Violet Dreams Code ...Violet Dreams...
dieses scheiß Gefühl wenn ich dich seh..
Bin hin und hergerissen...
Mitleid, Hass... Sehnsucht?
Du warst ein teil von mir. Warst selbstverständlich in meinem Leben.
Und auf einmal wurdest du rausgerissen.
Ich habe dich geliebt!
Wie konntest du so etwas tun?
Mein ein und alles! Mein eigen Fleisch und Blut!
Wie konntest du das tun?
WARUM?
Ich weiß nicht was ich fühlen soll..
Ich habe dich geliebt!
Du WARST mein Vater!!
Verschwinde.
Ich will dich nicht mehr sehn müssen!
Nie mehr!!
Papa...

5.10.07 20:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flame Angel (8.10.07 10:03)
Hey mein Engel. Ich hoffe es geht dir gut. Hab lange auf einen Eintrag von dir gewartet. Ich mach mir echt Sorgen, wenn ich nicht weiß, was mit dir los ist. Ich mein, dein letzter Eintrag hat mich wieder dazu gebracht, wieder heftig an dich zu denken. Ich vermiss euch so und DICH erst recht. Bin immer für dich da, dass weißt du hoffentlich.

Mir gehts soweit ganz gut, nur das mit der Wohnung muss noch gemacht werden. Aber sonst... Joa.

Also, grüß deine Familie von mir und auch den anderen...

Machs gut.. BYE BYE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite . Gästebuch. Kontakt. Über... Das Märchen von der Traurigkeit Viktoria Francés Leos Traumwelt
Mondkalender Was seht ihr Schwestern?
Gratis bloggen bei
myblog.de